DEINE PROBLEME

GELÖST

Jedes Produkt basiert auf einer Problemstellung, die wir selbst erlebt haben. Im SportLab entwickeln und verbessern wir Lösungen mit Fußballern wie Dir. Schon jetzt vertrauen über 10.000 Fußballer unseren innovativen Produkten.

UNKOMPLIZIERT ABER

EFFEKTIV

Unsere Hacks sind wie ein weltklasse Stürmer: Einfach, clever aber unglaublich effektiv. Wir forschen, designen und entwickeln mit voller Leidenschaft und Herzblut. Wir geben uns erst zufrieden, wenn wir die effektivste und beste Lösung für Dich gefunden haben.

UNSER ANSPORN?

EIN WOW!

Wir streben nach der perfekten Lösung, um Dir ein WOOOW! auf die Lippen zu zaubern. Deshalb legen wir großen Wert auf hochwertige Qualität, ästhetisches Design und erstklassigen Service. Deine Zufriedenheit auf und neben dem Platz ist unser höchstes Anliegen.

VOM BOLZPLATZ

ZUM PRODUKT

IM SPORTLAB ENTWICKELT

In einem exklusiven Gruppe von 80 Fußballern diskutieren wir alle Produktideen und deren Umsetzung. In diesem Labor bringen Fußballer, wie Du, Erfahrungswerte ein und testen unsere Produkte auf Herz und Nieren.

VON SPORTHACKERN GETESTET

Till, Gründer von SportHacks, steht selbst jeden Tag auf dem Sportplatz und das nie ohne SportHacks Produkt. Zusammen mit unsere SportHackern testen wir alle Produkte in Extremsituationen, um Stabilität, Langlebigkeit und Tragekomfort sicherzustellen.

MIT EXPERTEN GEFORSCHT

Mit der renommierten Reutlinger Business School führen wir Marktforschungsprojekte durch, um die Bedürfnisse im Detail zu verstehen. In enger Kooperation mit erfahrenen Partner aus der Medizintechnik und Textilbranche, arbeiten wir immer an neuen Ideen.

"Der SportHacks® Sleeve hält was er verspricht und setzt ein großes Ausrufezeichen! SportHacks legt größten Wert auf Qualität und das spiegelt sich in diesem Produkt eindrucksvoll wider. Der SportHacks® Sleeve ist, wie der Name verspricht, sehr angenehm zu tragen. Dieses Produkt ist ein Muss für jeden Fußballer und sollte fester Bestandteil in jeder Sporttasche sein."

- FuPa.net, Härtetest

"Allgemein hatte ich das Empfinden, als wäre mein ganzes Bein durch den Sleeve stabilisiert worden. Von Sporthacks wird damit geworben, dass die Leistungsfähigkeit der Beinmuskulatur gesteigert wird, und es die Regeneration fördert. All das kann ich zweifelsfrei bestätigen."

- Fussball Blogger, Produkttest

"Es ist einfach unfassbar wie die Sachen meine Aktivitäten beeinflussen. Geniale Marke!"

- Marcel Seipp, Facebook Bewertung

SportLab Logo

WERDE SPORTHACKER

IM SPORTLAB

Das SportLab ist eine exklusive Gruppe von ausgewählten Amateurfußballern. Wir suchen diesen einen Vorreiter, den Pionier, den einen #sporthacker in jeder Mannschaft, der neue Wege geht und immer das Beste aus sich und seinem Team herausholt. Gemeinsam mit den auserwählten SportHackern entwickeln wir alle SportHacks Produkte in unserem SportLab. Mitglieder des SportLabs sind offizielle SportHacks® Tester und Markenbotschafter, die exklusive Einblicke, Hacks von Profi-Experten und einmalige Angebote erhalten.

BEWIRB DICH JETZT